NET2CALSYNC SERVER


NET2CALSYNC SERVER

Net2CalSyncServer bietet die Möglichkeit, Benutzern an bestimmten Tagen des Monats bzw. Jahres eine andere Zugriffsberechtigung zuzuweisen.


Dies ist ein Schritt über die standardmäßigen Net2-Zugriffsebenen hinaus, die nur Definitionen für bestimmte Wochentage oder Feiertage zulassen.


Einsatzzweck wäre ein Sportverein , um hier einen Jahresplan für die Personen zu erstellen , die (z. B.) Bar- oder Reiningungsteams .


Eigenschaften

  • Ändern der Zugriffsebene basierend auf einer CSV- oder Excel-Definitionsdatei . 
    Es wurde das CSV-Format gewählt, da es ein übliches Format für den Export aus anderen Programmen ist und mit einem Standard-Tabellenkalkulationsprogramm oder einem Texteditor verwaltet werden kann. Vor kurzem wurde jedoch auch Unterstützung für Excel-Dateien hinzugefügt. 
    Ein Eintrag besteht aus einem oder mehreren Schlüsselfeldern, denen niedrigen / hohen Zugriff auf eine bestimmte Zeig gewährt werden soll.
  • Benutzer, die nicht in der Definitionsdatei aufgeführt sind, bleiben unberührt.
  • Der Schlüssel, anhand dessen Benutzer ausgewählt werden, kann eine oder eine Kombination von Net2-Benutzereigenschaften sein (zum Beispiel: Vorname, Nachname oder Personalnummer). 
    Die erste Zeile in der Definitionsdatei sollte (neben den Pflichtfeldern) die entsprechenden Schlüsselfelder enthalten (z. B. 'FirstName' und 'Nachname'). 
    Die Anwendung überprüft, ob dieser Schlüssel (kombinierte Eigenschaft) zu einer eindeutigen Benutzerauswahl führt.

Handbuch

Das Handbuch finden Sie hier

Testversion

Eine Testversion des Net2CalSyncServers finden Sie hier .

Kompatibel

  • ab Windows 7 und höher
  • ab Windows Server 2008 und höher

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann kontaktieren Sie uns noch heute per  Kontaktformular oder telefonisch unter (+49) 0661 / 4800-1301